Statistiken zu Werbung & Marketing in Deutschland
Statistiken
- Kfz- und Kraftradversicherungen mit den höchsten Werbeausgaben in Deutschland 2020
- Bruttowerbeausgaben für Gin nach Werbeträger in Deutschland 2020
- Außenwerbeunternehmen mit den meisten Ganzsäulen in Deutschland 2021
- Außenwerbeunternehmen mit den meisten CLB und ML in Deutschland 2021
- Außenwerbeunternehmen mit den meisten City-Light-Postern (CLP) in Deutschland 2021
- Stellenbestand von klassischen und digitalen Plakatmedien deutscher Unternehmen 2021
- Außenwerbeunternehmen mit den meisten City-Light-Säulen (CLS) in Deutschland 2021
- Außenwerbeunternehmen mit den meisten Allgemeinstellen in Deutschland 2021
- Bruttowerbevolumen der klassischen Medien in Deutschland 2020
- Branchen mit den höchsten Werbeausgaben in Deutschland 2020
- Gin-Marken mit den höchsten Werbeausgaben in Deutschland 2020
- Mediasplit im deutschen Werbemarkt 2020
- Entwicklung des Bruttowerbevolumens der klassischen Medien in Deutschland 2020
- Unternehmen mit den höchsten Werbeausgaben in Deutschland 2020
- Außenwerbeunternehmen mit den meisten Großflächen in Deutschland 2021
- Anteil der Unternehmen mit Home Office im Bereich Agenturen, Messebau und Event 2022
- Herausforderungen für Marketingverantwortliche im DACH-Raum 2023
- Umfrage zur Nutzung von Marketing- und Kommunikationsinstrumente in Deutschland 2022
- Experteneinschätzung der Bedeutung der Corona-Krise für das Marketing 2020/2021
- Zufriedenheit von Chief Marketing Officers (CMOs) mit Echtzeitmarketing 2021
- Umfrage zu Ausgaben für Kommunikationsinstrumente in Deutschland 2022
- Wichtige Kompetenzen in der Dienstleister-Kunde-Beziehung in der LiveCom-Branche 2021
- Marketingentscheidungen aufgrund von Social Media Account Daten im EMEA-Raum 2023
- Relevanz von künstlicher Intelligenz für das Marketing in Deutschland 2024
- Bisherige Erfahrungen mit künstlicher Intelligenz im Marketing in Deutschland 2024
- Relevanz von Veranstaltungsformaten in der LiveCom-Branche 2021
- Frauenanteil in Führungsposition im Bereich Agenturen, Messebau und Event 2022
- Leistungsfähigkeit von Werbeformaten für die digitale Customer Centric Communication
- Marken-Ranking der 1. Fußball-Bundesliga
- Umfrage zum Kenntnisstand Data Analytics in Deutschland und der Schweiz 2022
- Nutzung von Online-Einträgen auf Unternehmensprofilen in ausgewählten Ländern 2022
- Verantwortlichkeiten von Chief Marketing Officers (CMOs) in Unternehmen 2021
- Umfrage: Nutzung Data Analytics in der Kommunikation in Deutschland / Schweiz 2022
- Zukünftige Einsatzgebiete von künstlicher Intelligenz im Marketing in der DACH-Region
- Einsatzgebiete von künstlicher Intelligenz im Marketing in der DACH-Region 2023
- Einsatz von künstlicher Intelligenz im Marketing in der DACH-Region bis 2023
- Einschätzung zur Relevanz von künstlicher Intelligenz für das Marketing bis 2023
- Honorarumsatz von Agenturen und Messebauunternehmen in Deutschland 2022
- Nebenleistungen für Angestellte im Bereich Agenturen, Messebau und Event 2022
- Relevanz von Wertschöpfungspartnern in der LiveCom-Branche 2021
- Umfrage zu Kommunikationsformen der LiveCom-Branche vor und nach COVID-19 2021
- Experteneinschätzung zu Veränderungen von Marketing-Investitionen 2020/2021
- Erschwerende Faktoren für Data Analytics in Deutschland und der Schweiz 2022
- Umsatz von Direktmarketern - Veränderung
- Nutzung internetbasierter Netzwerke für die Karriere
- Von Unternehmen für Sponsoring genutzte Kommunikationsinstrumente
- Probleme von Unternehmen bei Entwicklung der Corporate Identity
- Messestandorte in Baden-Württemberg
- Bekanntheit von Marken für alkoholfreie Getränke in Mitteldeutschland 2020
- Einfluss der Wirtschaftskrise auf das Marketing
- Entwicklung emotionaler Markenwerte der Telekom
- Aussteller der Messe Stuttgart bis 2022
- Videomarketing - Motivationsanreize bei Unternehmen
- Jahresgehälter ausgewählter Berufe (mit akademischen Abschluss) im Marketing 2016
- Umfrage zu Marketing als Treiber digitaler B2B-Geschäftsmodelle 2019
- Sponsoring - Erfolgskontrolle der Unternehmen
- Verteilung der Werbeaufwendungen im Handel auf die Werbemedien 2022
- Aktivierung des Kaufimpulses am Point of Sale
- Verteilung der Etats für direkte Wirtschaftskommunikation in Deutschland 2016
- Billing-Zuwächse der deutschen Mediaagenturen laut Recma 2012
- Ranking der wertvollsten deutschen Marken 2023
- L´Oréal: Wirkungseffekte einer Pre-Roll-Ad-Kampagne
- Umfrage zu Herausforderungen der Digitalisierung in der B2B-Branche 2019
- Marketingentscheider - Wichtigste Themen
- Bekanntheit von Marken für Gewürze, Saucen und Feinkost in Deutschland 2020
- Bekanntheit der CI-Dienstleister
- Jahresgehälter in Marketing und Vertrieb nach Ausbildung und Führungsebenen 2013
- Unternehmen mit Vision für bessere Zukunft
- Spezialisierung der Einkäufern auf den Marketingbereich
- Aufmerksamkeitsquellen für Kongresse und Konferenzen in der DACH-Region 2018
- Ziele von Unternehmen bei Marketingkooperationen seit 2007
- Umfrage zu den beliebtesten Lizenzprodukten bei den Eltern von Grundschulkindern 2017
- Auszubildende zu Gestaltern für visuelles Marketing in Deutschland bis 2022
- Bekanntheit von Marken für Kaffee und Tee in Deutschland 2020
- Return on Advertising Spend nach ausgewählten Werbemittelformaten 2020
- Faktoren für die Genehmigung von Fortbildungen in PR-Agenturen und Pressestellen
- Umfrage zur Umsatzentwicklung in der Dialogmarketingbranche bis 2014
- Ranking der stärksten Stadtmarken in Deutschland 2015
- Jahresgehälter von Fach- und Führungskräften im Marketing in Deutschland 2018
- Umfrage zum CSR-Engagement von Unternehmen im Jahr 2010
- Umfrage zum Informationsstand von Entscheidern in der Digitalwirtschaft 2020
- Quellen für Produktinformationen - Wertschätzung
- Die größten Medianetworks in Deutschland nach Billings 2012
- Entwicklung der Sponsoringerlöse nach Ligen
- Gewünschte Eigenschaften von Marken
- Quellen für Produktinformationen
- Bekanntheit von CI-Agenturen
- Recma-Auswertung der Etatverschiebungen der Mediaagenturen bis 2019
- Umfrage über die Verteilung des Gesamt-Marketingbudgets in der ITK-Branche 2022
- Partner für Entwicklung der Corporate Identity von Unternehmen
- Sponsoringbudget - Verteilung der Unternehmen auf Sponsoringarten
- Umsatz von Direktmarketern - Halbjahresvergleich
- Kooperationspartner von Unternehmen beim CSR-Engagement im Jahr 2010
- Nutzung von CSR-Instrumenten in Unternehmen im Jahr 2010
- Verantwortlichkeit für Corporate Identity in Unternehmen
- Umfrage zur Markenbekanntheit im Umfeld von Sportevents (Altersgruppen)
- Placement-Projekte: Auswirkungen auf Umsetzung
- Funktionale Markenwerte der Telekom
- Besucher der CeBIT bis 2018
- Auswirkungen der Wirtschaftskrise in der Kommunikationsbranche