Die vorliegende Statistik zeigt den Markenwert der zwanzig wertvollsten Marken im Jahr 2011. Der Markenwert von China Mobile lag bei 57,33 Milliarden Euro. Wertvollste Marke laut Millward Brown Optimor war Apple.
Markenwert der zwanzig wertvollsten Marken im Jahr 2011 (in Milliarden US-Dollar)
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Kantar Millward Brown. (8. Mai, 2011). Markenwert der zwanzig wertvollsten Marken im Jahr 2011 (in Milliarden US-Dollar) [Graph]. In Statista. Zugriff am 23. Mai 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/185245/umfrage/markenwert-der-wertvollsten-marken/
Kantar Millward Brown. "Markenwert der zwanzig wertvollsten Marken im Jahr 2011 (in Milliarden US-Dollar)." Chart. 8. Mai, 2011. Statista. Zugegriffen am 23. Mai 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/185245/umfrage/markenwert-der-wertvollsten-marken/
Kantar Millward Brown. (2011). Markenwert der zwanzig wertvollsten Marken im Jahr 2011 (in Milliarden US-Dollar). Statista. Statista GmbH. Zugriff: 23. Mai 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/185245/umfrage/markenwert-der-wertvollsten-marken/
Kantar Millward Brown. "Markenwert Der Zwanzig Wertvollsten Marken Im Jahr 2011 (In Milliarden Us-dollar)." Statista, Statista GmbH, 8. Mai 2011, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/185245/umfrage/markenwert-der-wertvollsten-marken/
Kantar Millward Brown, Markenwert der zwanzig wertvollsten Marken im Jahr 2011 (in Milliarden US-Dollar) Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/185245/umfrage/markenwert-der-wertvollsten-marken/ (letzter Besuch 23. Mai 2024)
Markenwert der zwanzig wertvollsten Marken im Jahr 2011 (in Milliarden US-Dollar) [Graph], Kantar Millward Brown, 8. Mai, 2011. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/185245/umfrage/markenwert-der-wertvollsten-marken/