Die Statistik bildet die Ergebnisse einer Umfrage in Deutschland zu den Gründen für die Nicht-Beachtung von Nutzungsbedingungen im Internet vor einer Bestätigung dieser ab. 30 Prozent der Befragten gaben als Grund für das Überspringen der Nutzungsbedingungen an, dass sowieso immer das Gleiche drin stehe.
Warum lesen Sie die Nutzungsbedingungen nicht, bevor Sie ihnen zustimmen?
Statistik wird geladen...
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Statistiken zum Thema:
Über die Branche
10
- Basis Statistik Weitester Nutzerkreis ausgewählter Medien in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Umfrage zur Häufigkeit der Durchführung von Online-Aktivitäten in Deutschland 2019
- Premium Statistik Umfrage unter Männern und Frauen zu Gründen für Nutzung von Online-Dating 2018
- Premium Statistik Gründe für die Nutzung von Lifehacks und Anleitungen im Internet in Österreich 2016
- Premium Statistik Umfrage zu Gründen der Installation von Adblockern in Deutschland 2015
- Premium Statistik Umfrage zu privater oder beruflicher Nutzung sozialer Netzwerke nach Geschlecht 2015
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von Internetanwendungen in Deutschland 2013 und 2014
- Basis Statistik Weltweit meistgenutzte Browserversionen im Internet im April 2024
- Basis Statistik Meistgenutzte Browserversionen in Deutschland April 2024
- Premium Statistik Nutzung von sozialen Netzwerken als Nachrichtenquelle in Spanien 2023
Über die Region
10
- Premium Statistik Umfrage zu Gründen für die Nichtnutzung von Sprachassistenten in Deutschland 2018
- Premium Statistik Umfrage zu Gründen der illegalen Nutzung kreativer Online-Inhalte in Deutschland 2017
- Premium Statistik Motivation, einen digitalen Trainingsbegleiter zu nutzen, in Deutschland 2016
- Premium Statistik Gründe der Gäste für den Besuch des Gastrobereiches in Shopping-Centern 2016
- Premium Statistik Umfrage unter Touristikunternehmen zur Zustimmung von Aussagen zur Digitalisierung
- Premium Statistik Umfrage zu Gründen für die Verwendung von Parfüm in Deutschland 2015
- Premium Statistik Umfrage zu Motiven der Nutzung von Tablet-Presse-Apps in Deutschland 2013
- Premium Statistik Umfrage zu Anlässen zum Kauf von Produkten per Smartphone in Deutschland 2010
- Premium Statistik Häufigkeit des Lesens verschiedener Artikel durch Studenten auf Wikipedia 2008
- Premium Statistik Nutzungshäufigkeit von Büchern durch Kinder in Deutschland 2022
Ausgewählte Statistiken
10
- Premium Statistik Folgen von Marken in einer Social Community nach Geschlecht in Europa 2011
- Premium Statistik Prognose zur Anzahl der Nutzer des mobilen Internets in Schweden bis 2019
- Premium Statistik Prognose zur Anzahl der Nutzer des mobilen Internets in Australien bis 2019
- Premium Statistik Informationsinteresse der Nutzer von sozialen Netzwerken in Deutschland 2015
- Premium Statistik Umfrage zu Schäden im Zusammenhang mit Online-Banking 2014
- Basis Statistik Geschlechtsspezifische Umfrage über die Nutzungsgründe von Social Media 2011
- Premium Statistik Verteilung der Internetnutzer nach Altersgruppen in Deutschland im November 2021
- Premium Statistik Durch Jugendliche bei der Internetnutzung verwendete Medien bis 2016
- Premium Statistik Anzahl der Mobiltelefonnutzer, die das mobile Internet nutzen weltweit bis 2019
- Premium Statistik Gründe zur Nutzung des mobilen Internets zu Hause in Deutschland 2015
Weitere Regionen
10
- Basis Statistik Ziele des Einsatzes von Social Media durch Schweizer Unternehmen 2022
- Premium Statistik Gründe dafür, einer Marken auf Twitter zu folgen in den USA 2011
- Premium Statistik E-Zigaretten als Alternative in Österreich 2016
- Premium Statistik Umfrage zu Gründen der Nutzung von Facebook in Australien 2015
- Premium Statistik Anteil der Nutzer von sozialen Netzwerken nach Altersgruppen in Südkorea bis 2017
- Premium Statistik Prognose zur Anzahl der Nutzer des mobilen Internets in Mexiko bis 2020
- Premium Statistik Prognose zur Anzahl der Nutzer des mobilen Internets in Argentinien bis 2020
- Premium Statistik Prognose zur Anzahl der Internetnutzer in Thailand bis 2016
- Premium Statistik Prognose zur Anzahl der Internetnutzer in Indonesien bis 2016
- Premium Statistik Prognose zur Penetrationsrate der Internetnutzer auf den Philippinen bis 2019
Verwandte Statistiken
10
- Premium Statistik Nutzung von Facebook und YouTube als Nachrichtenquelle in ausgewählten Ländern 2023
- Premium Statistik Nutzung von sozialen Netzwerken als Nachrichtenquelle in den USA 2023
- Premium Statistik Nutzung von sozialen Netzwerken als Nachrichtenquelle in Deutschland 2023
- Premium Statistik Nutzung von sozialen Netzwerken als Nachrichtenquelle in Frankreich 2023
- Premium Statistik Nutzung von sozialen Netzwerken als Nachrichtenquelle in Italien 2023
- Premium Statistik Nutzung von sozialen Netzwerken als Nachrichtenquelle in Irland 2023
- Premium Statistik Nutzung von sozialen Netzwerken als Nachrichtenquelle in Dänemark 2023
- Premium Statistik Nutzung von sozialen Netzwerken als Nachrichtenquelle in Brasilien 2023
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von sozialen Netzwerken als Nachrichtenquelle weltweit 2023
- Premium Statistik Marktanteile der meistgenutzten Suchmaschinen in Russland 2023
Weitere verwandte Statistiken
10
- Nutzung von Social Media Plattformen durch Schweizer Organisationen 2022
- Tägliche Nutzung des mobilen Internets über das Mobiltelefon in Deutschland bis 2016
- Hauptgründe von Frauen für die Nutzung von Social Media-Angeboten 2015
- Hauptgründe von Männern für die Nutzung von Social Media Angeboten 2015
- Gründe für die Nicht-Nutzung von Social Media in Unternehmen 2014
- Umfrage zur Zahlungsbereitschaft für mobile Apps in Deutschland 2014
- Anforderungen des mobilen Internets an Unternehmen in Deutschland 2012
- Interessenverlust und Passivität in sozialen Netzwerken in Deutschland 2011
- Umfrage zu Anlässen für die Nutzung der Online-Partnersuche in Deutschland 2011
- Social Media Nutzung durch Krankenversicherungen in Deutschland 2010
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Nutzung von Social Media Plattformen durch Schweizer Organisationen 2022
- Tägliche Nutzung des mobilen Internets über das Mobiltelefon in Deutschland bis 2016
- Hauptgründe von Frauen für die Nutzung von Social Media-Angeboten 2015
- Hauptgründe von Männern für die Nutzung von Social Media Angeboten 2015
- Gründe für die Nicht-Nutzung von Social Media in Unternehmen 2014
- Umfrage zur Zahlungsbereitschaft für mobile Apps in Deutschland 2014
- Anforderungen des mobilen Internets an Unternehmen in Deutschland 2012
- Interessenverlust und Passivität in sozialen Netzwerken in Deutschland 2011
- Umfrage zu Anlässen für die Nutzung der Online-Partnersuche in Deutschland 2011
- Social Media Nutzung durch Krankenversicherungen in Deutschland 2010
Faktenkontor. (22. März, 2012). Warum lesen Sie die Nutzungsbedingungen nicht, bevor Sie ihnen zustimmen? [Graph]. In Statista. Zugriff am 23. Mai 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/221766/umfrage/gruende-fuer-die-nicht-beachtung-der-nutzungbedingungen-im-internet/
Faktenkontor. "Warum lesen Sie die Nutzungsbedingungen nicht, bevor Sie ihnen zustimmen?." Chart. 22. März, 2012. Statista. Zugegriffen am 23. Mai 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/221766/umfrage/gruende-fuer-die-nicht-beachtung-der-nutzungbedingungen-im-internet/
Faktenkontor. (2012). Warum lesen Sie die Nutzungsbedingungen nicht, bevor Sie ihnen zustimmen?. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 23. Mai 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/221766/umfrage/gruende-fuer-die-nicht-beachtung-der-nutzungbedingungen-im-internet/
Faktenkontor. "Warum Lesen Sie Die Nutzungsbedingungen Nicht, Bevor Sie Ihnen Zustimmen?." Statista, Statista GmbH, 22. März 2012, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/221766/umfrage/gruende-fuer-die-nicht-beachtung-der-nutzungbedingungen-im-internet/
Faktenkontor, Warum lesen Sie die Nutzungsbedingungen nicht, bevor Sie ihnen zustimmen? Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/221766/umfrage/gruende-fuer-die-nicht-beachtung-der-nutzungbedingungen-im-internet/ (letzter Besuch 23. Mai 2024)
Warum lesen Sie die Nutzungsbedingungen nicht, bevor Sie ihnen zustimmen? [Graph], Faktenkontor, 22. März, 2012. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/221766/umfrage/gruende-fuer-die-nicht-beachtung-der-nutzungbedingungen-im-internet/