Diese Statistik befasst sich mit positiven und negativen Markennennungen in sozialen Netzwerken. Von April bis Juni 2012 waren laut Sport + Markt 40 Prozent aller Nennungen von Marken bei Twitter, Facebook und YouTube positiver Natur.
Anteil der positiven und negativen Markennennungen bei Twitter, Facebook und YouTube von April bis Juni 2012
Statistik wird geladen...
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Statistiken zum Thema:
Über die Branche
10
- Premium Statistik Im Content Marketing genutzte Kanäle von Unternehmen in der Schweiz 2022
- Basis Statistik Ranking der wertvollsten Marken weltweit nach Markenwert 2023
- Premium Statistik Umfrage zur Social Media-Kommunikation von Marken in Deutschland 2016
- Premium Statistik Nutzung von Social Media Plattformen durch Schweizer KMU 2020
- Basis Statistik Genutzte Formen von Online-Marketing durch Unternehmen in Europa 2011
- Premium Statistik Umfrage zur Zuständigkeit für Content Marketing in Schweizer Unternehmen 2022
- Premium Statistik Content Marketing nutzende Unternehmen in der Schweiz 2022
- Premium Statistik Vorhaben zum Betreiben von Content Marketing bei Schweizer Unternehmen 2022
- Premium Statistik Nutzeranteile der Online-Marketinginstrumente in Deutschland 2022
- Premium Statistik Aufwendungen für Online-Marketing nach Segmenten in Deutschland 2022
Über die Region
10
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von Social Media durch Unternehmen weltweit 2010
- Premium Statistik Marktanteil von Social-Media-Seiten nach mobilen Seitenabrufen weltweit 2024
- Premium Statistik Nutzung von Social Media Plattformen durch Unternehmen nach Regionen weltweit 2018
- Premium Statistik Marktanteile von Social-Media-Seiten nach Seitenabrufen weltweit bis April 2024
- Premium Statistik Einsatz von sozialen Netzwerken für das Marketing von B2B- und B2C-Unternehmen 2023
- Basis Statistik Einsatz von Social-Media-Plattformen durch Unternehmen weltweit 2023
- Premium Statistik Nutzung von Social-Media-Plattformen zur Schaltung von Werbung weltweit 2023
- Basis Statistik Umfrage zu den wichtigsten Social-Media-Plattformen für das Marketing weltweit 2023
- Premium Statistik Anzahl der Follower in sozialen Medien von Inditex weltweit nach Vertriebslinien 2023
- Premium Statistik Maximallänge von Videos nach Social-Media-Plattformen 2021
Ausgewählte Statistiken
5
- Premium Statistik Umfragen zu Gründen für die Empfehlung von Produkten bei Facebook in Deutschland 2017
- Premium Statistik Markenwert der wichtigsten FMCG-Marken weltweit 2022
- Premium Statistik Entwicklung des kumulierten Markenwertes ausgewählter Branchen weltweit bis 2023
- Premium Statistik Rahmenbedingungen für die Social-Media-Kommunikation in Unternehmen 2012
- Premium Statistik Prognose der Gesamtausgaben für Marketing-Events in Deutschland bis 2014
Weitere Regionen
10
- Basis Statistik Anteil der Seitenabrufe von Social Media-Plattformen in der Schweiz 2023
- Premium Statistik Nutzung von ausgewählten sozialen Medien durch Online-Shops in Deutschland bis 2020
- Premium Statistik Anteil der Unternehmen nach Branchen mit Social-Media-Präsenz in Europa 2016
- Premium Statistik Marktanteile der Social Media Seiten in Österreich bis 2023
- Premium Statistik Werbeumsätze mit Videos auf Social-Media-Plattformen in den USA bis 2020
- Premium Statistik Meistgenutzte Social Media Plattformen für Content-Marketing in UK 2013
- Premium Statistik Reichweite von Social Networks in Schweden 2018
- Premium Statistik Umfrage zur Social-Media-Nutzung nach Plattformen in den VAE 2015
- Premium Statistik Umfrage zur Social-Media-Nutzung nach Plattformen in den Niederlanden 2015
- Premium Statistik Umfrage zur Social-Media-Nutzung nach Plattformen in Frankreich 2015
Verwandte Statistiken
10
- Premium Statistik Umfrage zu den beliebtesten Internetangeboten bei Jugendlichen bis 2020
- Premium Statistik Umfrage zu den Zielen der Social Media Kommunikation von Handelsunternehmen 2012
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von Social Media für Recruiting in Deutschland 2011
- Premium Statistik Aktivitäten von Jugendlichen im Internet mit dem Schwerpunkt Kommunikation 2023
- Premium Statistik Ranking der wertvollsten Marken weltweit nach Markenwert 2023
- Basis Statistik Nutzung sozialer Netzwerke im Content Marketing und Corporate Publishing 2022
- Premium Statistik Umfrage zu den beliebtesten Internetseiten von Kindern in Deutschland 2020
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzungshäufigkeit von Sozialen Medien bei Senioren 2020
- Premium Statistik Die zukünftig größten Herausforderungen im Markenmanagement in Deutschland 2019
- Premium Statistik Wertvollste Marken in Lateinamerika nach Markenwert 2018
Weitere verwandte Statistiken
10
- Umfrage zur Bedeutung von Social Media für Unternehmen in Deutschland 2011
- Verlinkungen von Startseiten auf Social Media Webseiten
- Einsatz von Social Media zur Schaltung von Stellenanzeigen in Deutschland 2018
- Umfrage zu nicht mehr aktiv genutzten Sozialen Netzwerken in Deutschland 2011
- Beliebteste Online-Communities von Jugendlichen in Deutschland 2013
- Umfrage über Instrumente der Personalbeschaffung in Deutschland 2012
- Nutzung von Social Media-Plattformen in Industrieunternehmen in Deutschland 2012
- Bevorzugte Ansprache in Social Media durch Unternehmen in Deutschland 2011
- Nutzung der Weiterleitungsfunktionen von Newslettern 2011
- Umfrage zu Gründe für Online-Kauf von Fahrzeugen in den USA 2011
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Umfrage zur Bedeutung von Social Media für Unternehmen in Deutschland 2011
- Verlinkungen von Startseiten auf Social Media Webseiten
- Einsatz von Social Media zur Schaltung von Stellenanzeigen in Deutschland 2018
- Umfrage zu nicht mehr aktiv genutzten Sozialen Netzwerken in Deutschland 2011
- Beliebteste Online-Communities von Jugendlichen in Deutschland 2013
- Umfrage über Instrumente der Personalbeschaffung in Deutschland 2012
- Nutzung von Social Media-Plattformen in Industrieunternehmen in Deutschland 2012
- Bevorzugte Ansprache in Social Media durch Unternehmen in Deutschland 2011
- Nutzung der Weiterleitungsfunktionen von Newslettern 2011
- Umfrage zu Gründe für Online-Kauf von Fahrzeugen in den USA 2011
Horizont. (4. Juli, 2012). Anteil der positiven und negativen Markennennungen bei Twitter, Facebook und YouTube von April bis Juni 2012 [Graph]. In Statista. Zugriff am 06. Juni 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/235098/umfrage/positive-vs-negative-markennennungen-in-sozialen-netzwerken/
Horizont. "Anteil der positiven und negativen Markennennungen bei Twitter, Facebook und YouTube von April bis Juni 2012." Chart. 4. Juli, 2012. Statista. Zugegriffen am 06. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/235098/umfrage/positive-vs-negative-markennennungen-in-sozialen-netzwerken/
Horizont. (2012). Anteil der positiven und negativen Markennennungen bei Twitter, Facebook und YouTube von April bis Juni 2012. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 06. Juni 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/235098/umfrage/positive-vs-negative-markennennungen-in-sozialen-netzwerken/
Horizont. "Anteil Der Positiven Und Negativen Markennennungen Bei Twitter, Facebook Und Youtube Von April Bis Juni 2012." Statista, Statista GmbH, 4. Juli 2012, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/235098/umfrage/positive-vs-negative-markennennungen-in-sozialen-netzwerken/
Horizont, Anteil der positiven und negativen Markennennungen bei Twitter, Facebook und YouTube von April bis Juni 2012 Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/235098/umfrage/positive-vs-negative-markennennungen-in-sozialen-netzwerken/ (letzter Besuch 06. Juni 2024)
Anteil der positiven und negativen Markennennungen bei Twitter, Facebook und YouTube von April bis Juni 2012 [Graph], Horizont, 4. Juli, 2012. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/235098/umfrage/positive-vs-negative-markennennungen-in-sozialen-netzwerken/