Die folgende Statistik zeigt die Ergebnisse einer Umfrage unter 400 IT- und Business-Entscheidern bei großen B2B-Handelsunternehmen mit einem Online-Jahresumsatz von über einer Millionen US-Dollar aus dem Jahr 2013. Die Entscheider wurden zu Maßnahmen zur Förderung Touchpoint-übergreifender Angebote befragt. Rund 44 Prozent der Befragten gaben an, dass ihr Unternehmen plant, seinen Webshop um einen integrierten Kundenservice zu erweitern.
Welche Erweiterungen Ihres Webshops plant Ihr Unternehmen, um Touchpoint-übergreifende Angebote zu fördern?
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Statistiken zum Thema:
Über die Branche
10
- Premium Statistik Bedeutung von Mobile Commerce für B2B-E-Commerce-Unternehmen 2013
- Premium Statistik Umfrage zu den Herausforderungen der Zukunft im B2B-E-Commerce 2013
- Premium Statistik Merkmale einer B2C-ähnlichen Einkaufsumgebung im B2B-E-Commerce 2013
- Premium Statistik Anzahl der Mitarbeiter der TAKKT AG bis 2022
- Premium Statistik Umsatz der TAKKT AG bis 2022
- Premium Statistik Umfrage Schweizer B2B-Online-Handel zur Relevanz von Nachhaltigkeit 2020
- Premium Statistik Verteilung des B2B-E-Commerce-Umsatze inkl. EDI nach Umsatzgrößenklasse 2018
- Premium Statistik Umfrage zu den Wandlungsprozessen und Umbrüchen im B2B-E-Commerce 2013
- Premium Statistik Gewinn bzw. Verlust von Alibaba bis 2023
- Premium Statistik Umsätze im B2B-E-Commerce in Deutschland 2022
Über die Region
10
- Premium Statistik Gewinn bzw. Verlust von Amazon weltweit bis zum 1. Quartal 2024
- Premium Statistik Umsatz (B2C) ausgewählter Unternehmen im Bereich E-Commerce weltweit 2006
- Premium Statistik Umsatz von Amazon weltweit bis zum 1. Quartal 2024
- Premium Statistik Ausgaben von Amazon für das Marketing weltweit bis zum 1. Quartal 2024
- Premium Statistik Durchschnittlicher Wert von Online-Bestellungen nach Endgerät weltweit 2024
- Premium Statistik Prognose zum Umsatz im Social Commerce weltweit bis 2027
- Premium Statistik Beliebteste Modemarken in der Schweiz nach Anzahl der Facebook-Fans 2024
- Premium Statistik Umsatz von Amazon weltweit bis 2023
- Premium Statistik Ergebnis je Aktie von Amazon bis 2023
- Premium Statistik Jahresergebnis von Amazon weltweit bis 2023
Ausgewählte Statistiken
2
Weitere Regionen
9
- Premium Statistik Umfrage zu Vorteilen von Bewertungsportalen im Internet in Österreich 2018
- Premium Statistik Nutzung von Bewertungssystemen durch Online-Shops in der Schweiz 2017
- Premium Statistik Aktionärsstruktur von Zalando 2023
- Premium Statistik Umfrage zur Integration von Systemen mit Amazon Business in Deutschland 2018
- Premium Statistik Umsatz von Amazon nach Produktsparten in Nordamerika bis 2016
- Premium Statistik Reichweite von Amazon in den USA bis November 2016
- Premium Statistik Prognose zur Anzahl der Online-Käufer in Kanada bis 2018
- Premium Statistik Prognose zum Anteil der Online-Käufer in Brasilien bis 2019
- Premium Statistik Prognose zum B2C-E-Commerce-Umsatz in Italien bis 2017
Verwandte Statistiken
10
- Premium Statistik Umfrage zu Internetquellen für den Lebensmitteleinkauf in Deutschland 2016
- Premium Statistik Online-Umsatz im Segment DIY und Schnittblumen in Deutschland im 1. Quartal 2014
- Premium Statistik Umsatzstärkste Websites in Deutschland 2013
- Premium Statistik Vorteile kostenpflichtiger Product Listing Ads bei Google in Deutschland 2012
- Premium Statistik Umfrage zur Akzeptanz und Wirkung von Re-Commerce in Deutschland 2011
- Premium Statistik Größte Shopping-Clubs nach E-Commerce Umsatz in Deutschland 2009
- Basis Statistik Online-Gütesiegel - Vertrauen durch Kunden 2010
- Basis Statistik Unternehmen in Deutschland mit erhaltenen Internetbestellungen 2009
- Basis Statistik Weihnachtseinkauf im Internet nach Geschlecht in Europa 2009
- Basis Statistik Gründe gegen den Weihnachtseinkauf im Internet
Weitere verwandte Statistiken
10
- Verteilung der Online-Shops nach Anzahl der monatlichen Bestellungen 2019
- Beginn der Suchmaschinenoptimierung von Online-Shops in Deutschland 2011
- Online-Shops - Listung in Web-Katalogen 2011
- Anteil der Online-Shopper an den Internetnutzern in Deutschland bis 2022
- Umsatz im Onlinehandel in der Schweiz bis 2022
- Umfrage zu Anforderungen von Kunden an Online-Shop-Werbung in Deutschland 2017
- Angebot optionaler Versandleistungen durch Online-Shops in Deutschland 2011
- Motivation für Aktivität in sozialen Netzwerken von Online-Shops in Deutschland 2011
- Umsatz von eBay in ausgewählten Ländern bis 2023
- Jahresergebnis von eBay weltweit bis 2023
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Verteilung der Online-Shops nach Anzahl der monatlichen Bestellungen 2019
- Beginn der Suchmaschinenoptimierung von Online-Shops in Deutschland 2011
- Online-Shops - Listung in Web-Katalogen 2011
- Anteil der Online-Shopper an den Internetnutzern in Deutschland bis 2022
- Umsatz im Onlinehandel in der Schweiz bis 2022
- Umfrage zu Anforderungen von Kunden an Online-Shop-Werbung in Deutschland 2017
- Angebot optionaler Versandleistungen durch Online-Shops in Deutschland 2011
- Motivation für Aktivität in sozialen Netzwerken von Online-Shops in Deutschland 2011
- Umsatz von eBay in ausgewählten Ländern bis 2023
- Jahresergebnis von eBay weltweit bis 2023
Intershop. (23. September, 2013). Welche Erweiterungen Ihres Webshops plant Ihr Unternehmen, um Touchpoint-übergreifende Angebote zu fördern? [Graph]. In Statista. Zugriff am 23. Mai 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/290380/umfrage/massnahmen-zur-foerderung-touchpoint-uebergreifende-angebote-im-b2b-e-commerce/
Intershop. "Welche Erweiterungen Ihres Webshops plant Ihr Unternehmen, um Touchpoint-übergreifende Angebote zu fördern?." Chart. 23. September, 2013. Statista. Zugegriffen am 23. Mai 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/290380/umfrage/massnahmen-zur-foerderung-touchpoint-uebergreifende-angebote-im-b2b-e-commerce/
Intershop. (2013). Welche Erweiterungen Ihres Webshops plant Ihr Unternehmen, um Touchpoint-übergreifende Angebote zu fördern?. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 23. Mai 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/290380/umfrage/massnahmen-zur-foerderung-touchpoint-uebergreifende-angebote-im-b2b-e-commerce/
Intershop. "Welche Erweiterungen Ihres Webshops Plant Ihr Unternehmen, Um Touchpoint-übergreifende Angebote Zu Fördern?." Statista, Statista GmbH, 23. Sept. 2013, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/290380/umfrage/massnahmen-zur-foerderung-touchpoint-uebergreifende-angebote-im-b2b-e-commerce/
Intershop, Welche Erweiterungen Ihres Webshops plant Ihr Unternehmen, um Touchpoint-übergreifende Angebote zu fördern? Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/290380/umfrage/massnahmen-zur-foerderung-touchpoint-uebergreifende-angebote-im-b2b-e-commerce/ (letzter Besuch 23. Mai 2024)
Welche Erweiterungen Ihres Webshops plant Ihr Unternehmen, um Touchpoint-übergreifende Angebote zu fördern? [Graph], Intershop, 23. September, 2013. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/290380/umfrage/massnahmen-zur-foerderung-touchpoint-uebergreifende-angebote-im-b2b-e-commerce/