Diese Statistik bildet den Anteil der Unternehmen in den USA ab, die die sozialen Netzwerke Facebook, Twitter und Instagram für Marketingzwecke nutzen. Im Jahr 2013 lag der Anteil der Unternehmen, die Facebook für Marketingzwecke genutzt haben, bei rund 82 Prozent.
Anteil der Unternehmen in den USA, die soziale Netzwerke für Marketingzwecke nutzen, nach Plattformen in den Jahren 2013 bis 2015 und Prognose bis 2017
Basis-Account
Zum Reinschnuppern
Zugriff nur auf Basis-Statistiken.
Diese Statistik ist in diesem Account nicht enthalten.
Starter Account
Der ideale Einstiegsaccount für Einzelpersonen
- Sofortiger Zugriff auf 1 Mio. Statistiken
- Download als XLS, PDF & PNG
- Detaillierte Quellenangaben
$199 USD / Monat *
Professional Account
Komplettzugriff
Unternehmenslösung mit allen Features.
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt; Mindestlaufzeit 12 Monate
Weitere Statistiken, die Sie interessieren könnten Statistiken zum Thema:
Über die Branche
10
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von Social-Media-Plattformen nach Altersgruppen in den USA 2017
- Premium Statistik Tägliche Nutzung von Social-Media-Plattformen unter Jugendlichen in den USA bis 2016
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von Social Media Kanälen durch KMUs in Deutschland 2023
- Premium Statistik Nutzung von sozialen Netzwerken als Nachrichtenquelle in den USA 2023
- Premium Statistik Beliebteste Universitäten nach Anzahl der Social-Media-Fans in Österreich 2023
- Premium Statistik Prognose zur Anzahl jugendlicher Nutzer von Social-Media-Plattformen in den USA 2025
- Premium Statistik Umfrage unter Millennials zur Häufigkeit der Nutzung von Social Media im Jahr 2020
- Premium Statistik Österreichische Mineralwasser-Marken nach Social Media Interaktionen 2020
- Premium Statistik Nutzung von Social-Media-Plattformen als Nachrichtenquelle in den USA 2019
- Premium Statistik Beliebteste Olympia-Sportler nach Anzahl der Social-Media-Fans in Österreich 2019
Über die Region
10
- Premium Statistik Umfrage zur Social-Media-Nutzung nach Plattformen in den USA 2015
- Premium Statistik Nutzungshäufigkeit von ausgewählten Social-Media-Plattformen in den USA 2016
- Premium Statistik Prognose der Ausgaben für Social Media Marketing in den USA bis 2016
- Basis Statistik Marktanteile von Social-Media-Seiten in den USA bis April 2024
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von ausgewählten Social Networks in den USA bis 2023
- Premium Statistik Nutzeranteil von Social Networks in den USA bis 2024
- Premium Statistik Reichweite von Social Networks in den USA 2023
- Premium Statistik Prognose der Ausgaben für Social-Media-Werbung in den USA bis 2024
- Premium Statistik Anzahl der Facebook-Nutzer in den USA und Kanada bis 2023
- Premium Statistik Prognose der Umsätze von Facebook mit Werbung in den USA bis 2023
Ausgewählte Statistiken
10
- Premium Statistik Umfrage zur Bedeutung von Social Media für Unternehmen in Deutschland 2011
- Premium Statistik Verlinkungen von Startseiten auf Social Media Webseiten
- Premium Statistik Informationsinteresse der Nutzer von sozialen Netzwerken in Deutschland 2015
- Premium Statistik Prognose zur Anzahl der Facebook-Nutzer in Dänemark bis 2018
- Premium Statistik Prognose zur Anzahl der Facebook-Nutzer in Finnland bis 2018
- Premium Statistik Beliebteste Online-Communities von Jugendlichen in Deutschland 2013
- Basis Statistik Nutzung von Social Media-Plattformen in Industrieunternehmen in Deutschland 2012
- Basis Statistik Umfrage zu nicht mehr aktiv genutzten Sozialen Netzwerken in Deutschland 2011
- Premium Statistik Bevorzugte Ansprache in Social Media durch Unternehmen in Deutschland 2011
- Premium Statistik Nutzung von Social Media Tools im PR-Bereich
Weitere Regionen
10
- Premium Statistik Österreichische Olympia-Sportler nach Anzahl Fan-Interaktionen in sozialen Medien '19
- Premium Statistik Umfrage in Deutschland zur Nutzung sozialer Netzwerke 2018
- Premium Statistik Wichtigste soziale Netzwerke für Digital Natives in der Schweiz 2018
- Premium Statistik Umfrage zur Social-Media-Nutzung nach Plattformen in den Niederlanden 2015
- Premium Statistik Umfrage zur Social-Media-Nutzung nach Plattformen in Singapur 2015
- Premium Statistik Umfrage zum Kauf von Produkten über Social-Media-Plattformen in China 2015
- Premium Statistik Umfrage zur Social-Media-Nutzung nach Plattformen in Indien 2015
- Premium Statistik Umfrage zur Social-Media-Nutzung nach Plattformen in den VAE 2015
- Premium Statistik Umfrage zur Social-Media-Nutzung nach Plattformen im Vereinigten Königreich 2015
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von sozialen Netzwerken als Nachrichtenquelle weltweit 2023
Verwandte Statistiken
10
- Premium Statistik Umfrage zur Nutzung von sozialen Netzwerken als Nachrichtenquelle 2015
- Premium Statistik Nutzung von sozialen Netzwerken als Nachrichtenquelle in Dänemark 2023
- Premium Statistik Nutzung von sozialen Netzwerken als Nachrichtenquelle in Brasilien 2023
- Premium Statistik Nutzung von sozialen Netzwerken als Nachrichtenquelle in Deutschland 2023
- Premium Statistik Nutzung von sozialen Netzwerken als Nachrichtenquelle in Frankreich 2023
- Premium Statistik Nutzung von sozialen Netzwerken als Nachrichtenquelle in Spanien 2023
- Premium Statistik Nutzung von sozialen Netzwerken als Nachrichtenquelle in Italien 2023
- Premium Statistik Nutzung von sozialen Netzwerken als Nachrichtenquelle in Irland 2023
- Premium Statistik Einsatz von sozialen Netzwerken für das Marketing von B2B- und B2C-Unternehmen 2023
- Basis Statistik Umfrage zu den wichtigsten Social-Media-Plattformen für das Marketing weltweit 2023
Weitere verwandte Statistiken
10
- Umfrage über Instrumente der Personalbeschaffung in Deutschland 2012
- Einsatz von Social Media zur Schaltung von Stellenanzeigen in Deutschland 2018
- Social Media Nutzung durch Krankenversicherungen in Deutschland 2010
- Umsätze mit mobiler Onlinewerbung in Deutschland von 2015 bis 2027
- Hauptgründe von Männern für die Nutzung von Social Media Angeboten 2015
- Hauptgründe von Frauen für die Nutzung von Social Media-Angeboten 2015
- Ausgaben für Bewegtbildwerbung im Internet bis 2013
- Prognostizierte Werbespendings im Segment Online-Videos weltweit bis 2016
- Umfrage zum Umgang mit Produktempfehlungen in sozialen Netzwerken in Deutschland 2012
- Umfrage zu den Problemen der Werbung im Jahr 2011
Weitere Inhalte: Das könnte Sie auch interessieren
Statistiken
- Umfrage über Instrumente der Personalbeschaffung in Deutschland 2012
- Einsatz von Social Media zur Schaltung von Stellenanzeigen in Deutschland 2018
- Social Media Nutzung durch Krankenversicherungen in Deutschland 2010
- Umsätze mit mobiler Onlinewerbung in Deutschland von 2015 bis 2027
- Hauptgründe von Männern für die Nutzung von Social Media Angeboten 2015
- Hauptgründe von Frauen für die Nutzung von Social Media-Angeboten 2015
- Ausgaben für Bewegtbildwerbung im Internet bis 2013
- Prognostizierte Werbespendings im Segment Online-Videos weltweit bis 2016
- Umfrage zum Umgang mit Produktempfehlungen in sozialen Netzwerken in Deutschland 2012
- Umfrage zu den Problemen der Werbung im Jahr 2011
Mashable. (1. Dezember, 2016). Anteil der Unternehmen in den USA, die soziale Netzwerke für Marketingzwecke nutzen, nach Plattformen in den Jahren 2013 bis 2015 und Prognose bis 2017 [Graph]. In Statista. Zugriff am 23. Mai 2024, von https://de.statista.com/statistik/daten/studie/492214/umfrage/nutzung-von-sozialen-netzwerken-durch-unternehmen-nach-plattformen-in-den-usa/
Mashable. "Anteil der Unternehmen in den USA, die soziale Netzwerke für Marketingzwecke nutzen, nach Plattformen in den Jahren 2013 bis 2015 und Prognose bis 2017." Chart. 1. Dezember, 2016. Statista. Zugegriffen am 23. Mai 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/492214/umfrage/nutzung-von-sozialen-netzwerken-durch-unternehmen-nach-plattformen-in-den-usa/
Mashable. (2016). Anteil der Unternehmen in den USA, die soziale Netzwerke für Marketingzwecke nutzen, nach Plattformen in den Jahren 2013 bis 2015 und Prognose bis 2017. Statista. Statista GmbH. Zugriff: 23. Mai 2024. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/492214/umfrage/nutzung-von-sozialen-netzwerken-durch-unternehmen-nach-plattformen-in-den-usa/
Mashable. "Anteil Der Unternehmen In Den Usa, Die Soziale Netzwerke Für Marketingzwecke Nutzen, Nach Plattformen In Den Jahren 2013 Bis 2015 Und Prognose Bis 2017." Statista, Statista GmbH, 1. Dez. 2016, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/492214/umfrage/nutzung-von-sozialen-netzwerken-durch-unternehmen-nach-plattformen-in-den-usa/
Mashable, Anteil der Unternehmen in den USA, die soziale Netzwerke für Marketingzwecke nutzen, nach Plattformen in den Jahren 2013 bis 2015 und Prognose bis 2017 Statista, https://de.statista.com/statistik/daten/studie/492214/umfrage/nutzung-von-sozialen-netzwerken-durch-unternehmen-nach-plattformen-in-den-usa/ (letzter Besuch 23. Mai 2024)
Anteil der Unternehmen in den USA, die soziale Netzwerke für Marketingzwecke nutzen, nach Plattformen in den Jahren 2013 bis 2015 und Prognose bis 2017 [Graph], Mashable, 1. Dezember, 2016. [Online]. Verfügbar: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/492214/umfrage/nutzung-von-sozialen-netzwerken-durch-unternehmen-nach-plattformen-in-den-usa/