Das veränderte Konsumverhalten der Verbraucher macht sich im Handel deutlich bemerkbar. Gerade im FMCG-Markt, also in der Herstellung und dem Handel mit Produkten des alltäglichen Bedarfs wie Kosmetikartikeln oder Reinigungsmitteln, kann man im Laufe der Zeit deutliche Verschiebungen seitens der Ausgaben für Nonfood-Produkte konstatieren.
Statistiken zu Corona und dem FMCG-Markt (Nonfood)
Das veränderte Konsumverhalten der Verbraucher macht sich im Handel deutlich bemerkbar. Gerade im FMCG-Markt, also in der Herstellung und dem Handel mit Produkten des alltäglichen Bedarfs wie Kosmetikartikeln oder Reinigungsmitteln, kann man im Laufe der Zeit deutliche Verschiebungen seitens der Ausgaben für Nonfood-Produkte konstatieren.
Key insights
- Umsatz im Nonfood-Einzelhandel 2021 (1.HJ)
- 83,7 Mrd. €
Detaillierte Statistik
Umsatz im Nonfood-Einzelhandel in Deutschland bis 2021
- Umsatz von Procter & Gamble
- 79,4 Mrd. US-$
Detaillierte Statistik
Umsatz einer Auswahl der führenden FMCG-Konzerne (Nonfood) weltweit 2022
- Umsatz von Henkel Q4 2023
- 5,15 Mrd. €
Detaillierte Statistik
Umsatzentwicklung von Henkel bis zum 4. Quartal 2023
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Umsatz im Nonfood-Einzelhandel in Deutschland bis 2021
Umsatz im Nonfood-Einzelhandel in Deutschland bis 2021
Umsatz im Nonfood-Einzelhandel in Deutschland in den Jahren 2014 bis 2021 (in Milliarden Euro)
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Veränderung der Ausgaben für Nonfood-Artikel nach Vertriebsform 2021
Veränderung der Ausgaben für Nonfood-Artikel nach Vertriebsform 2021
Veränderung der Ausgaben für Nonfood-Produkte in Deutschland im 1. Halbjahr 2021 (im Vergleich zum 1. Halbjahr 2020)
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Veränderung der Konsumausgaben in Deutschland bis Q4 2023
Veränderung der Konsumausgaben in Deutschland bis Q4 2023
Veränderung der Konsumausgaben in Deutschland vom 4. Quartal 2019 bis zum 4. Quartal 2023 gegenüber Vorjahresquartal (preisbereinigt)
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Marktanteilsänderung von FMCG-Herstellermarken nach Sortiment in Deutschland bis 2020
Marktanteilsänderung von FMCG-Herstellermarken nach Sortiment in Deutschland bis 2020
FMCG-Herstellermarken mit Marktanteilsveränderungen nach Sortiment in Deutschland in den Jahren 2019 und 2020 (im Vorjahresvergleich)
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Anteil existenzbedrohter Unternehmen nach Branchen wegen Corona in Deutschland 2023
Anteil existenzbedrohter Unternehmen nach Branchen wegen Corona in Deutschland 2023
Anteil existenzbedrohter Unternehmen nach Branchen infolge der Corona-Krise in Deutschland im Jahr 2023
Hersteller
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- Premium Statistik Umsatzentwicklung von Henkel bis zum 4. Quartal 2023
- Premium Statistik Umsatz von Henkel weltweit nach Sparten bis 2023
- Premium Statistik Umsatz von Beiersdorf weltweit nach Unternehmensbereichen bis 2023
- Premium Statistik Umsatz von Essity in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Umsatzverteilung von Procter & Gamble (P&G) nach Geschäftsbereichen bis 2023
- Premium Statistik Umsatz von Unilever weltweit nach Produktsegmenten bis 2023
- Premium Statistik Umsatz von L'Oréal weltweit nach Sparten bis 2023
- Premium Statistik Umsatz von L'Oréal mit Kosmetik weltweit nach Produktgruppen bis 2023
- Premium Statistik Umsatzverteilung von L'Oréal im Kosmetikbereich weltweit nach Produktgruppen bis 2023
- Premium Statistik Umsatz von Kimberly-Clark weltweit nach Segmenten bis 2023
- Premium Statistik Umsatz von Reckitt Benckiser nach Sparten bis 2023
- Premium Statistik Umsatz von Colgate-Palmolive weltweit nach Segmenten bis 2023
- Premium Statistik Estée Lauder: Umsatz weltweit nach Geschäftsbereich bis 2023
Hersteller
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Umsatzentwicklung von Henkel bis zum 4. Quartal 2023
Umsatzentwicklung von Henkel bis zum 4. Quartal 2023
Entwicklung der Umsätze von Henkel vom 4. Quartal 2015 bis zum 4. Quartal 2023 (in Millionen Euro)
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Umsatz von Henkel weltweit nach Sparten bis 2023
Umsatz von Henkel weltweit nach Sparten bis 2023
Umsatz von Henkel weltweit nach Sparten in den Jahren 2006 bis 2023 (in Millionen Euro)
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Umsatz von Beiersdorf weltweit nach Unternehmensbereichen bis 2023
Umsatz von Beiersdorf weltweit nach Unternehmensbereichen bis 2023
Umsatz von Beiersdorf weltweit nach Unternehmensbereichen in den Jahren 2001 bis 2023 (in Millionen Euro)
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Umsatz von Essity in Deutschland bis 2023
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Umsatz von L'Oréal im Kosmetikbereich weltweit nach Produktgruppen in den Jahren 2010 bis 2023 (in Millionen Euro)
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Umsatzverteilung von L'Oréal im Kosmetikbereich weltweit nach Produktgruppen bis 2023
Umsatzverteilung von L'Oréal im Kosmetikbereich weltweit nach Produktgruppen bis 2023
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Umsatz von Kimberly-Clark weltweit nach Segmenten bis 2023
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Estée Lauder: Umsatz weltweit nach Geschäftsbereich bis 2023
Estée Lauder: Umsatz weltweit nach Geschäftsbereich bis 2023
Umsatz von Estée Lauder weltweit nach Geschäftsbereich in den Jahren von 2014 bis 2023 (in Millionen US-Dollar)
Handel
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- Premium Statistik Umsatzentwicklung im stationären Einzelhandel nach Öffnungsoptionen bis 2021
- Premium Statistik Frequenzentwicklung im stationären Einzelhandel nach Öffnungsoptionen bis 2021
- Premium Statistik Umsatzentwicklung im Bekleidungseinzelhandel in Deutschland bis April 2024
- Premium Statistik Wöchentliche Umsatzentwicklung im stationären Modehandel in Deutschland bis 2024
- Premium Statistik Umsatzanteile im Handel mit Fashion nach Vertriebskanal in Deutschland bis 2030
- Basis Statistik Absatzveränderung ausgewählter Waren während der Corona-Krise im LEH in Deutschland
- Basis Statistik Corona: Umsatzveränderung im Einzelhandel in Deutschland nach Vertriebsschienen 2020
- Premium Statistik Anteile von Käufern im stationären Einzelhandel und Online-Handel bis Mai 2020
Handel
-
Premium Statistik
Umsatzentwicklung im stationären Einzelhandel nach Öffnungsoptionen bis 2021
Umsatzentwicklung im stationären Einzelhandel nach Öffnungsoptionen bis 2021
Umsatzentwicklung im stationären Einzelhandel nach Öffnungsoptionen in der KW 18 in Deutschland im Jahr 2021 (im Vergleich zur KW 18 im Jahr 2019)
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Premium Statistik
Frequenzentwicklung im stationären Einzelhandel nach Öffnungsoptionen bis 2021
Frequenzentwicklung im stationären Einzelhandel nach Öffnungsoptionen bis 2021
Frequenzentwicklung im stationären Einzelhandel nach Öffnungsoptionen in Deutschland in der KW 18 im Jahr 2021 (im Vergleich zur KW 18 im Jahr 2019)
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Umsatzentwicklung im Bekleidungseinzelhandel in Deutschland bis April 2024
Umsatzentwicklung im Bekleidungseinzelhandel in Deutschland bis April 2024
Umsatzentwicklung im stationären Textil- und Bekleidungseinzelhandel in Deutschland von Januar 2017 bis April 2024 (gegenüber dem Vorjahresmonat)
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Wöchentliche Umsatzentwicklung im stationären Modehandel in Deutschland bis 2024
Wöchentliche Umsatzentwicklung im stationären Modehandel in Deutschland bis 2024
Wöchentliche Umsatzentwicklung im stationären Modehandel in Deutschland in den Jahren 2019 bis 2024 (im Vergleich zum Vorjahr)
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Premium Statistik
Umsatzanteile im Handel mit Fashion nach Vertriebskanal in Deutschland bis 2030
Umsatzanteile im Handel mit Fashion nach Vertriebskanal in Deutschland bis 2030
Umsatzanteile im Handel mit Fashion und Accessoires nach Vertriebskanälen in Deutschland in den Jahren von 2014 bis 2030
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Basis Statistik
Absatzveränderung ausgewählter Waren während der Corona-Krise im LEH in Deutschland
Absatzveränderung ausgewählter Waren während der Corona-Krise im LEH in Deutschland
Absatzveränderung ausgewählter Produkte im Lebensmittelhandel während der Corona-Krise in Deutschland (von KW 10 bis KW 20 im Vergleich zum Vorjahr)
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Basis Statistik
Corona: Umsatzveränderung im Einzelhandel in Deutschland nach Vertriebsschienen 2020
Corona: Umsatzveränderung im Einzelhandel in Deutschland nach Vertriebsschienen 2020
Corona-Krise: Monatliche Umsatzveränderung im Einzelhandel in Deutschland nach Vertriebsschienen von März 2020 bis Juli 2020 (gegenüber dem Vorjahresmonat)
-
Premium Statistik
Anteile von Käufern im stationären Einzelhandel und Online-Handel bis Mai 2020
Anteile von Käufern im stationären Einzelhandel und Online-Handel bis Mai 2020
Anteile der Käufer von Nonfood-Produkten im stationären Einzelhandel und Online-Handel von März bis Mai 2020 (gegenüber der Vorjahresperiode)
Konsumenten
15
- Premium Statistik Umfrage unter Konsumenten zu geänderten Ausgaben infolge von Corona im Jahr 2020
- Premium Statistik Umfrage unter Konsumenten zu geringeren Ausgaben für Produkte wegen Corona 2020
- Premium Statistik Umfrage unter Konsumenten zu genutzten Vertriebsformaten wegen Corona im Jahr 2020
- Premium Statistik Lockdown: Umfrage zum genutzten Vertriebskanal nach Produktkategorie 2021
- Premium Statistik Umfrage zur Vorratshaltung infolge der Corona-Krise in Deutschland 2020
- Premium Statistik Umfrage zum geänderten Konsumverhalten wegen Corona in Deutschland 2020
- Premium Statistik Umfrage zu geänderten Einstellungen gegenüber Unternehmen durch Corona 2020
- Premium Statistik Gezieltes Shopping von Nonfood-Produkten in Deutschland bis 2020
- Basis Statistik Umfrage zu den geplanten Ausgaben in der Corona-Krise nach Produktgruppen 2020
- Basis Statistik Umfrage unter Händlern zur Angemessenheit ausgewählter Corona-Maßnahmen 2021
- Basis Statistik Umfrage zu den wichtigsten Corona-Schutzmaßnahmen im stationären Handel im Jahr 2020
- Basis Statistik Corona-Krise: Umfrage zum Sicherheitsempfinden im Handel nach Einkaufsstätten 2020
- Premium Statistik Umfrage zu beliebten Ladentypen nach der Corona-Krise in Deutschland 2021
- Basis Statistik Umfrage zur Einschätzung des Kaufverhaltens nach der Corona-Krise nach Ländern 2021
- Basis Statistik Umfrage zur Einschätzung des Kaufverhaltens nach Corona nach Produktkategorie 2021
Konsumenten
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Premium Statistik
Umfrage unter Konsumenten zu geänderten Ausgaben infolge von Corona im Jahr 2020
Umfrage unter Konsumenten zu geänderten Ausgaben infolge von Corona im Jahr 2020
Geben Sie aufgrund der COVID-19-Pandemie mehr oder weniger Geld aus?
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Umfrage unter Konsumenten zu geringeren Ausgaben für Produkte wegen Corona 2020
Umfrage unter Konsumenten zu geringeren Ausgaben für Produkte wegen Corona 2020
Wofür geben Sie wegen der COVID-19-Pandemie weniger Geld aus?
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Umfrage unter Konsumenten zu genutzten Vertriebsformaten wegen Corona im Jahr 2020
Umfrage unter Konsumenten zu genutzten Vertriebsformaten wegen Corona im Jahr 2020
Wie kaufen Sie während der COVID-19-Pandemie ein?
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Lockdown: Umfrage zum genutzten Vertriebskanal nach Produktkategorie 2021
Lockdown: Umfrage zum genutzten Vertriebskanal nach Produktkategorie 2021
Welche Produkte kaufen Sie vermehrt bzw. exklusiv online oder im Geschäft?
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Umfrage zur Vorratshaltung infolge der Corona-Krise in Deutschland 2020
Umfrage zur Vorratshaltung infolge der Corona-Krise in Deutschland 2020
Haben Sie aufgrund von Corona einen Vorrat an Produkten des alltäglichen Bedarfs angelegt?
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Umfrage zum geänderten Konsumverhalten wegen Corona in Deutschland 2020
Umfrage zum geänderten Konsumverhalten wegen Corona in Deutschland 2020
Umfrage zum veränderten Konsumverhalten infolge der Corona-Pandemie in Deutschland im Jahr 2020
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Premium Statistik
Umfrage zu geänderten Einstellungen gegenüber Unternehmen durch Corona 2020
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Umfrage zu veränderten Einstellungen gegenüber Unternehmen in Deutschland infolge der Corona-Pandemie im Jahr 2020
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Premium Statistik
Gezieltes Shopping von Nonfood-Produkten in Deutschland bis 2020
Gezieltes Shopping von Nonfood-Produkten in Deutschland bis 2020
Gezieltes Shopping von Nonfood-Artikeln im stationären Einzelhandel in Deutschland von März bis Mai 2020 (ggü. Vergleichsperiode im Jahr 2017)
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Umfrage zu den geplanten Ausgaben in der Corona-Krise nach Produktgruppen 2020
Umfrage zu den geplanten Ausgaben in der Corona-Krise nach Produktgruppen 2020
Corona-Krise: Wie viel planen Sie, in den nächsten vier Wochen im Vergleich zu den letzten vier Wochen für die folgenden Bereiche auszugeben? (Net Spend Intent)¹
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Umfrage unter Händlern zur Angemessenheit ausgewählter Corona-Maßnahmen 2021
Umfrage unter Händlern zur Angemessenheit ausgewählter Corona-Maßnahmen 2021
Welche Corona-Maßnahmen im Handel halten Sie für richtig?
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Umfrage zu den wichtigsten Corona-Schutzmaßnahmen im stationären Handel im Jahr 2020
Umfrage zu den wichtigsten Corona-Schutzmaßnahmen im stationären Handel im Jahr 2020
Welche Corona-Schutzmaßnahmen im stationären Einzelhandel halten Sie für relevant?
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Basis Statistik
Corona-Krise: Umfrage zum Sicherheitsempfinden im Handel nach Einkaufsstätten 2020
Corona-Krise: Umfrage zum Sicherheitsempfinden im Handel nach Einkaufsstätten 2020
In welchen der folgenden Einkaufsstätten fühlen Sie sich gut bis sehr gut vor Corona-Infektionen geschützt?
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Premium Statistik
Umfrage zu beliebten Ladentypen nach der Corona-Krise in Deutschland 2021
Umfrage zu beliebten Ladentypen nach der Corona-Krise in Deutschland 2021
Wo werden Sie als erstes wieder einkaufen gehen nach der Corona-Krise?
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Basis Statistik
Umfrage zur Einschätzung des Kaufverhaltens nach der Corona-Krise nach Ländern 2021
Umfrage zur Einschätzung des Kaufverhaltens nach der Corona-Krise nach Ländern 2021
Corona-Krise: Wie schätzen Sie Ihr künftiges Konsumverhalten ein?²
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Basis Statistik
Umfrage zur Einschätzung des Kaufverhaltens nach Corona nach Produktkategorie 2021
Umfrage zur Einschätzung des Kaufverhaltens nach Corona nach Produktkategorie 2021
Corona-Krise: Wird sich Ihr Konsumverhalten bei folgenden Produktkategorien dauerhaft verändern?¹
Ausblick: Gewinner/Verlierer
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- Premium Statistik Veränderung der Ausgaben für Nonfood-Produkte in Deutschland 2020
- Premium Statistik Umsatzanteile von Hersteller- und Eigenmarken im Handel mit FMCG nach Kanal bis 2020
- Premium Statistik Umsatzentwicklung von Hersteller- und Handelsmarken im Handel mit FMCG 2020
- Basis Statistik Umfrage unter Konsumenten zu geplanten Ausgaben in der Coronakrise nach Branchen 2020
- Basis Statistik Produkte, für die wegen der COVID-19-Pandemie mehr ausgegeben wird 2020
- Basis Statistik Produkte, für die wegen der COVID-19-Pandemie weniger ausgegeben wird 2020
- Premium Statistik Umsatz ausgewählter Hersteller von Desinfektionsmitteln in Deutschland bis 2022
- Premium Statistik Insolvenzen in der deutschen Textil- und Bekleidungsindustrie bis 2023
- Premium Statistik Insolvenzverfahren im Textil- und Bekleidungseinzelhandel in Deutschland bis 2023
- Premium Statistik Insolvenzen in der deutschen Wasch- und Reinigungsmittelindustrie bis 2023
- Premium Statistik Insolvenzen in der deutschen Kosmetik- und Körperpflegeindustrie bis 2023
- Premium Statistik Insolvenzverfahren im Drogerie- und Parfümerieeinzelhandel in Deutschland bis 2023
Ausblick: Gewinner/Verlierer
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Premium Statistik
Veränderung der Ausgaben für Nonfood-Produkte in Deutschland 2020
Veränderung der Ausgaben für Nonfood-Produkte in Deutschland 2020
Veränderung der Ausgaben für ausgewählte Nonfood-Produkte in Deutschland in der KW 11 bis zur KW 26 im Jahr 2020 (gegenüber der Vorjahresperiode)
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Premium Statistik
Umsatzanteile von Hersteller- und Eigenmarken im Handel mit FMCG nach Kanal bis 2020
Umsatzanteile von Hersteller- und Eigenmarken im Handel mit FMCG nach Kanal bis 2020
Umsatzanteile von Promotion- und Non-Promotion-Marken im Handel mit FMCG nach Vertriebskanälen im März 2020 (im Vergleich zum Vorjahresmonat)
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Premium Statistik
Umsatzentwicklung von Hersteller- und Handelsmarken im Handel mit FMCG 2020
Umsatzentwicklung von Hersteller- und Handelsmarken im Handel mit FMCG 2020
Umsatzentwicklung von Hersteller- und Handelsmarken im Handel mit FMCG in Deutschland von KW 6 bis KW 15 im Jahr 2020 (im Vergleich zum Vorjahr)
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Basis Statistik
Umfrage unter Konsumenten zu geplanten Ausgaben in der Coronakrise nach Branchen 2020
Umfrage unter Konsumenten zu geplanten Ausgaben in der Coronakrise nach Branchen 2020
Werden Sie in den kommenden zwei Wochen mehr, gleich viel oder weniger Geld als normal in diesen Branchen ausgeben?
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Basis Statistik
Produkte, für die wegen der COVID-19-Pandemie mehr ausgegeben wird 2020
Produkte, für die wegen der COVID-19-Pandemie mehr ausgegeben wird 2020
Produkte und Dienstleistungen, für die aufgrund der COVID-19/Corona-Pandemie mehr ausgegeben wird als üblich, in Deutschland, den USA und dem Vereinigten Königreich 2020 (Stand: 31.05.)
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Basis Statistik
Produkte, für die wegen der COVID-19-Pandemie weniger ausgegeben wird 2020
Produkte, für die wegen der COVID-19-Pandemie weniger ausgegeben wird 2020
Produkte und Dienstleistungen, für die aufgrund der COVID-19/Corona-Pandemie weniger ausgegeben wird als üblich, in Deutschland, den USA und dem Vereinigten Königreich 2020 (Stand: 31.05.)
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Premium Statistik
Umsatz ausgewählter Hersteller von Desinfektionsmitteln in Deutschland bis 2022
Umsatz ausgewählter Hersteller von Desinfektionsmitteln in Deutschland bis 2022
Umsatzranking ausgewählter Hersteller von Desinfektionsmitteln in Deutschland in den Jahren 2020 bis 2022 (in Millionen Euro)
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Premium Statistik
Insolvenzen in der deutschen Textil- und Bekleidungsindustrie bis 2023
Insolvenzen in der deutschen Textil- und Bekleidungsindustrie bis 2023
Anzahl der eröffneten Insolvenzverfahren in der deutschen Textil- und Bekleidungsindustrie in den Jahren 2008 bis 2023
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Insolvenzverfahren im Textil- und Bekleidungseinzelhandel in Deutschland bis 2023
Insolvenzverfahren im Textil- und Bekleidungseinzelhandel in Deutschland bis 2023
Anzahl der eröffneten Insolvenzverfahren im Einzelhandel mit Textilien und Bekleidung in Deutschland in den Jahren 2008 bis 2023
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Insolvenzen in der deutschen Wasch- und Reinigungsmittelindustrie bis 2023
Insolvenzen in der deutschen Wasch- und Reinigungsmittelindustrie bis 2023
Anzahl der Insolvenzverfahren in der deutschen Industrie zur Herstellung von Seifen, Wasch-, Reinigungs- und Poliermitteln in den Jahren 2008 bis 2023
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Insolvenzen in der deutschen Kosmetik- und Körperpflegeindustrie bis 2023
Insolvenzen in der deutschen Kosmetik- und Körperpflegeindustrie bis 2023
Anzahl der Insolvenzverfahren in der deutschen Industrie zur Herstellung von Körperpflegemitteln und Duftstoffen in den Jahren 2008 bis 2023
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Premium Statistik
Insolvenzverfahren im Drogerie- und Parfümerieeinzelhandel in Deutschland bis 2023
Insolvenzverfahren im Drogerie- und Parfümerieeinzelhandel in Deutschland bis 2023
Anzahl der Insolvenzverfahren im Einzelhandel mit Kosmetik und Körperpflegeartikeln in Deutschland in den Jahren 2008 bis 2023
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